[Newsletter] Tombola und Spielenacht

Sächsisches Spielezentrum ludothek at ludothek.de
Di Nov 16 16:18:05 CET 2021

Liebe Spieler*innen,

eine kleine Änderung/Ergänzung zu meiner letzten Mail.

Aufgrund der aktuelle Lage müssen wir die Spielenacht im November leider
absagen. Grund ist, dass wir selbst mit 2G-Regeln derzeit keine sichere
Veranstaltung garantieren können.

Die Tombola wird aber trotzdem stattfinden, derzeit sind unter
https://tickets.ludothek.de/weihnachten-2/
<https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ftickets.ludothek.de%2Fweihnachten-2%2F%3Ffbclid%3DIwAR1M8mWxBXq01EIuCld0dxj-8oQFkxVso2N_kK20_UhLdoCgYTm5Gqx6zrk&h=AT367qpnLphZ3M9CacUuwY_fEnfzK18u87Rq3Ue0vKtoM66s1Krv5r1OLpn4LD_5x07wEdzENGPhsE-tr8JFTm9oOrD-t-l-bgVxFHb_hotyVya5F8oNwKXgRl-chfEYehws&__tn__=-UK-y-R&c[0]=AT0xBeqt5qNAVpGI99W8c5NdlOsXwwmuJjubpE64eGcggJelXOI-qlDM8RW3ieBKxQ88Km0PcBHrqgSG9dcSsigxADvy29UI6caZt4yoO4i1RUMDewybXNF6TPJzH3qPjTV-hhyF8aFnYO0MphCjuF_abInBZPKAi-Vn1YRUzCbC_lY3K8ktkHAUwB_R0cKIMurGql4F0_VN_Ll0cFSb7Zj8835TeH66YTNfHVsnebw>
noch 116 von ursprünglich 380 Losen verfügbar. Damit ihr eure Spiele
auch nach der Tombola noch abholen könnt werden wir aber noch bis 22 Uhr
vor Ort sein.

Viele Grüße

--
Marcus Bautze
Vorsitzender Sächsisches Spielezentrum / Freizeithäuser e.V.

Sächsisches Spielezentrum des Verein Freizeithäuser e.V.
Klingenthaler Str. 14 - 04349 Leipzig
Tel: 0175 2220016

Anerkannter Freier Träger der Jugendhilfe
Mitglied des Verbandes Deutscher Spieliotheken und Ludotheken e.V.
Mitglied der AGJF Sachsen