[Vereinsmitglieder] Kleine Bitte

Marcus Bautze marcus at mbautze.de
Mo Jun 28 19:59:47 CEST 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ich habe mal zwei Bitten an euch. Ich bin derzeit dabei eine neue
Webseite für die Ludothek zu erstellen.

1.

Dort wird es auch eine Seite "Unser Team" geben, wo wir das Team der
Ludothek vorstellen wollen.
Daher bitte ich jeden, der sich als Team der Ludothek sieht (entscheidet
selber ;-)) um etwas Zuarbeit für diese Team-Seite, ich bräuchte bitte
bis kommenden Sonntag (04.07.) von denen die mitmachen wollen (sehr
gerne dabei hätte ich: Regina, Anna, Izabella, Jörg, Janina, Irmtraud,
Carina, aber auch alle anderen sind gerne gesehen):

* ein Bild von euch
* eine kurze Info, was ihr in der Ludothek/im Verein macht (ein oder
zwei Worte)
* einen kurzen Text über euch wie ihr zur Ludothek gekommen seid oder
was ihr hier immer so macht oder ähnliches (ca. 50 Worte)

und optional (kein Muss):

* eine Mailadresse wie man euch erreicht
* eine Telefonnummer wie man euch erreicht
* falls vorhanden die Adressen eurer Accounts bei Twitter, Facebook,
Instagram oder anderen sozialen Netzwerken

Hier ein Beispiel mit meinen Daten:
https://ludothek.de/wordpress/team/marcus-bautze/ (Link ist noch intern)

2.

Es wird auf der neuen Seite auch eine kurze Geschichte von
Verein/Ludothek geben, hier bitte ich die, die sich auskennen auch mal
drüber zu schauen, ob noch was Wichtiges fehlt:

https://ludothek.de/wordpress/ueber-uns/

LG und Danke :-)

--
Marcus Bautze
marcus at mbautze.de

bautze/ (Link ist noch
      intern)</p>
      Verein/Ludothek geben, hier bitte ich die, die sich auskennen auch
      mal drüber zu schauen, ob noch was Wichtiges fehlt:</p>
    <pre class="moz-signature" cols="72">--
Marcus Bautze
marcus at mbautze.de</pre>