[Vereinsmitglieder] Erinnerung MV

Marcus Bautze marcus at mbautze.de
Di Jul 27 16:43:43 CEST 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte euch nochmal an die MV am Samstag (31.07.) 15:00 Uhr
erinnern, die Einladung und die aktualisierte Tagesordnung habt ihr alle
bekommen.

Ich hatte des weiteren um eine Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht
gebeten, diese habe ich leider von einem Großteil noch nicht erhalten :-(

Liebe Grüße

--
Marcus Bautze
Vorsitzender Sächsisches Spielezentrum / Freizeithäuser e.V.

Sächsisches Spielezentrum des Verein Freizeithäuser e.V.
Klingenthaler Str. 14 - 04349 Leipzig
Tel: 0175 2220016

Anerkannter Freier Träger der Jugendhilfe
Mitglied des Verbandes Deutscher Spieliotheken und Ludotheken e.V.
Mitglied der AGJF Sachsen